Julia Bender Ich Bin Verrückt Nach Dir (Pottblagen Remix)

Nach dem Erfolg des Originals von „Ich bin verrückt nach dir“ vor etwas weniger als einem Jahr, verwandelt nun das Remixer-Duo der Pottblagen die Erfolgssingle in einen tanzbaren Hit!

Aus der Feder von Heiner Graf, der den Songtext geschrieben hat, zauberten Natascha Arnold und Edith Wohllaib einen melodischen Song, der von Stefan Vogt im „Studio 39″ produziert wurde.

Julia Bender gibt diesem Titel die perfekt passende Stimme, sodass Authentizität, Leidenschaft und Herzblut in den Song einfließen. Tanzbar, Mitsingeffekt und eine kleine Ohrwurm-Option liegen hier ganz nah beieinander.

Die Sängerin versteht es perfekt, ihre Songs und Texte gefühlvoll verpackt zu transportieren. Ja, das funktioniert auch im modernen Popschlager-Sound. Über wen Julia genau singt, bleibt sie schuldig. Dennoch lohnt sich diese Single für jeden Schlagerfan. Eine absolute Kaufempfehlung.

Der Song ist ab 26.03.2021 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

0

Schreibe einen Kommentar