Die Schlagerpiloten Am Airport Der Liebe

Der Flughafen ist ein Drehkreuz zur Welt – und auch ein Flirtplatz für das Glück zu zweit, sobald Amor die Finger lenkend im Spiel hat. Aus aller Welt treffen hier Passagiere aufeinander, um sich wieder in alle Welt zu verstreuen. Doch manchmal bleibt der Blick hängen und das Herz checkt am Gate gleich mit ein … Stellen wir uns doch einfach mal vor, wie das so wäre, “Am Airport der Liebe” mit verheißungsvollem Herzklopfen in einem der startenden Flieger zu sitzen, auf dem Weg zu einem gemeinsamen Sehnsuchtsziel.

Mit den Schlagerpiloten finden wir am Gateway Nummer 10 das große Glück. Die Single “Am Airport der Liebe” aus dem Deluxe-Edition “Santo Domingo” lockt uns rein in den Flieger! Mit Fernwehromantik und dem prickelnden Gefühl der frisch Verliebten als All-inklusive-Upgrade rollen Die Schlagerpiloten im Herbst mit dieser sonnenhungrigen Melodie und zarten Sehnsuchtsgefühlen im Gute-Laune-Sound an den Start. “Am Airport der Liebe” ist eine Chance glücklich zu werden – und wird so selbst zum besten Landeplatz fürs Glück.

Mit ihrem zweiten Album „Santo Domingo“ sind Die Schlagerpiloten nach dem sensationellen #2 Chart-Entry in Deutschland auch in Österreich und der Schweiz direkt in die Top 10 geflogen: In Österreich landete das Trio auf Platz 3 und in der Schweiz checkte die Schlager-Crew im beständigen Aufwind auf Chartposition 6 ein. In den Offiziellen Music Videocharts (GfK) hat die DVD „Santo Domingo“ sogar den 1. Platz erobert und war damit die erfolgreichste Musik-DVD der Woche!

Die neue Single-Auskopplung von Stefan Peters, Frank Cordes und Kevin Marx ist ein gefühlvolles da Capo des Sommers und zärtliches Reiseversprechen.

„Santo Domingo (Deluxe Edition)” gibt’s ab 23. Oktober 2020 neu im Schlagertraumreisemusik-Bordprogramm bei TELAMO, um dem Winter-Blues zu entfliegen.

Mehr Infos unter https://dieschlagerpiloten.de/ und https://www.facebook.com/dieschlagerpiloten/

0

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.