Mario Steffen Metropolis

„In Metropolis beginnt der Regenbogen. In Metropolis dreht sich die Welt zum Tanz“ – so lädt uns Mario Steffen mit seiner brandneuen Single ein, unser Leben in jeder Sekunde zu genießen.

Besonders im Hinblick auf ein sehr unruhiges Jahr 2020 scheint dieser Titel wie eine Antwort auf versteckte Sorgen und Ängste. Wenn wir die Worte „geh doch ins Kino, kauf dir einen Traum“ hören, fühlen wir uns sehnsuchtsvoll verstanden in einer Zeit, in der Kultur plötzlich keine Selbstverständlichkeit mehr ist und möchten selbst die „Traumstadtstraßen“ begehen, um das „farbige Licht“ zu sehen.

Der smarte Sänger reiht sich mit diesem besonderen Song als fester Bestandteil der Schlagerbranche direkt neben namhaften Kollegen ein, denn seine Singles sind in den Playlisten der Radiostationen stets erfolgreich vertreten. Längst ist aus dem gelernten Bäcker ein professioneller Schlagerstar geworden, der auf den Bühnen des Landes überall sein zu Hause findet.

Vielleicht wird ja dieses „Metropolis“ aus der Feder von keinem geringeren als Harold Faltermeyer die Stadt, die Mario Steffen musikalisch nach ganz oben in den Schlagerolymp einladen wird.

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label “Fiesta Records” (Andreas Rosmiarek, LC 00002000).

Der Song ist ab 04.09.2020 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

0

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.