Franz K. Der absolute Ritterschlag (Mix 2020)

“Verloren ist noch gar nichts”, so beginnt der Refrain der neusten FRANZ K. Single “Der absolute Ritterschlag”.

Die Band aus dem Ruhrgebiet hat diesen Song in 2020 neu aufgenommen, da sie der Meinung ist, dass er in die heutige Zeit passt.
Die Gruppe um Sänger Michael Momo Grimm und Texter / Schlagzeuger Stefan Josefus, der die Single wie gehabt wieder produziert hat, bietet Deutsch-Pop in Reinkultur.

Die wilden Zeiten von “Bock auf Rock” oder von “Extrabreit”, wo Grimm mal gespielt hat, sind vorbei.
Geblieben aber ist die Freude an verständlicher Musik und das Bestreben, auch nach so vielen Jahren, immer wieder interessante Songs zu veröffentlichen. Früher etwas härtere, jetzt etwas weichere Klänge, wie man beim “Absoluten Ritterschlag” hören kann.

0

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.