Chris Strasser Mein Abenteuer

Chris Strasser ist der neue Name am Popschlager-Himmel. Mit seiner ersten Single „Mein Abenteuer“ präsentiert der Sänger einen modernen Popschlager mit einprägsamer Melodie und Ohrwurm-Potential. Durch seine facettenreiche Stimme mit hohem Wiedererkennungswert, den mitreißend emotionalen Songtext sowie die modernen Beats von Hit-Produzent Oliver Deville setzt der Song neue Maßstäbe im Bereich des deutschen Popschlagers. Der Sänger schreibt und komponiert seine Songs alle selbst. „Mir ist es wichtig, dass ich die Menschen mit meiner Musik emotional erreiche“, betont er.

Mit „Mein Abenteuer“ legt Chris Strasser einen eindrucksvollen Start hin. Weitere Projekte für dieses Jahr sind bereits geplant. So kann man gespannt sein, was von ihm in naher Zukunft noch zu hören sein wird.

1+

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.