Mariella Milana Prinzessin

Nach dem Erfolg der Single „Prinzessin“ und einem tollen Musikvideo folgt nun der Pottblagen Remix des zweiten Titels von Mariella Milana.

Mit diesem Hit möchte die talentierte Künstlerin den Schlagerhimmel endgültig erklimmen, denn sie beweist, dass ihre Stimme definitiv großen Wiedererkennungswert hat.

Der mitreißende Titel wurde Mariella Milana wahrlich auf den Leib geschrieben. Kein Wunder, denn Mariella hat sowohl bei der Musik als auch beim Text selbst Hand angelegt. Auch ihr Bruder, der als Michele Joy längst ein bekannter Name in der Schlagerszene ist und seine Schwester natürlich schon seit Geburt bestens kennt, trug zu diesem Titel maßgeblich bei.

Zum Text meint Mariella Milana „Manchmal denkt man, es gibt keinen passenden Deckel für sich und gibt dann die Suche nach der großen Liebe auf… Und dann triffst du plötzlich jemanden ganz unerwartet und weißt sofort: DAS ist er.“

Komponiert wurde der der Titel von Mariella gemeinsam mit ihrem Bruder Michele Joy, Michael Murauer und Hit-Produzent Gerd Jakobs.

Das Team der Pottblagen verwandelt „Prinzessin“ nun in eine absolut tanzbare Version. Perfekt für alle DJs!

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label “Fiesta Records” (Andreas Rosmiarek, LC 00002000).

Der Song ist ab 28.08.2020 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

0

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.