Jan Kunath Ich Flieg Mit Dir Ins Paradies

Mit „Ich flieg mit dir ins Paradies“ wird bereits die vierte Single von Moderator Jan Kunath veröffentlicht. Thematisch passt die Nummer perfekt zum Thema Urlaub, Sonne, Palmen und Strand. Seit mittlerweile 3 Jahren ist Jan Kunath bei „sonnenklar.tv“ erfolgreich als Moderator beschäftigt. In seiner beliebten Late Night Show bringt er die Themen Urlaub und Schlager zusammen.

Weiterhin moderiert Jan auch immer wieder verschiedene Sendungen bei „Deutsches Musik Fernsehen“

Produziert wurde der Song vom Produzenten-Duo Peter Werba und Kelly Reischel.

„Ich bin mega happy und dankbar mit sehr guten Leuten im deutschen Schlager arbeiten zu dürfen. Die neue Nummer passt perfekt zu mir und meiner Liebe zum deutschen Schlager“, so erzählt Jan Kunath.

Schreibe einen Kommentar