Noel Terhorst Over And Out

Die Geschichte wird fortgesetzt. Als Noel Terhorst 2018 mit “Sorry nochmal” das Ruder nochmal rumreißen wollte, ist es nun jetzt endgültig aus. “Over and Out” ist der Schlussstrich nach einer sehr emotionalen Zeit, die der sympathische Sänger am eigenen Leib erlebt und in seinem neuen Song verarbeitet.

Eine Beziehung zwischen zwei Menschen beruht immer auf einem Geben und Nehmen beider Seiten, kann aber selbst in der besten Konstellation irgendwann zu Bruch gehen. All diese Gefühle der letzten Monate hat Noel in diesen Song einfließen lassen.

Hitproduzent Jack Price sorgt dabei für den passenden Sound und lässt den Titel im passenden Gewand musikalisch erscheinen. Gemeinsam mit Songtexterin Bianca Blade hat Noel Terhorst seine Gedanken in einen passenden Songtext verwandelt, der genau seine Emotion wiederspiegelt.

“Over and Out” klingt in diesem Zusammenhang hart, endgültig und auch ein bisschen gefühlskalt.

Letzteres trifft aber auf keinen Fall zu, denn der Song ist mit so viel Gefühl gesungen, wie wohl kaum ein anderer des jungen Sängers.

Veröffentlicht wird “Over and Out” über Fiesta Records am 01.11.2019 und ist ab dann in allen Downloadportalen erhältlich. Eine echte Kauf- und Downloadempfehlung für alle, die mehr über die emotionale Zeit von Noel Terhorst erfahren wollen.

Zudem ist der Titel absolut tanzbar, eingängig und bleibt im Kopf. Tolle Produktion!

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label “Fiesta Records” (Andreas Rosmiarek, LC 00002000).

Der Song ist ab 01.11.2019 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.