Heino Mendoza Ja, Wenn Du Es Willst

Heino Mendoza veröffentlicht seine erste Single „JA, WENN DU ES WILLST“

Der passionierte Bamberger Gastronom Heino Mendoza ist nicht nur Sänger, sondern schreibt seine Songtexte auch grossteils selbst. Die Inspiration für seine Texte holt er sich meist aus seinem Leben.

Hinzu kommt seine freundliche und charmante Art, mit der Heino Mendoza es schafft, sein Publikum mitzureißen, denn er lebt und liebt seine Musik.

Schon in frühem Alter begann er in verschiedenen Chören zu singen und aktiv Blasmusik zu spielen. All diese Erfahrung führte ihn letztlich zum deutschen Schlager, den er von Anfang an im Herzen trägt.

Verzaubert und musikalisch perfekt umgesetzt werden seine Texte von keinem Geringeren als Multi Award-Produzent Oliver DeVille (Markus Becker, Chris Roberts, Peter Orloff), der auch mehrfacher Gewinner des Deutschen Rock- und Pop Preises ist.

Oliver schafft es, mit seinem Einzigartigen Sound, den Songs einer Leichtigkeit einzuhauchen und diese selbst bei ernst-komplexen Themen beschwingt und doch ausdrucksvoll erklingen zu lassen.

Es ist also nicht verwunderlich, dass die beiden bereits 3 weitere Songs produziert haben, die in Kürze erscheinen werden.

0