Willi Herren Mary Jane

Nach stimmungsvollen Partyhits wie „Mein Ding“, „Was kann uns keiner nehmen“ oder „Alkohol Blues“ folgt nun ein kölsches Remake des Kultschlagers „Mary Jane“ (im Original von Jürgen Peter).

Als kölsche Jung war es Willi Herrens Herzenswunsch den Kultsong „op kölsch“ zu veröffentlichen.

Wie gewohnt verwandelt Willi Herren auch diesen bekannten Schlagersong in eine partytaugliche, tanzbare Version mit mehr Bass. So lässt sich auch zu solch einem Lied über großen persönlichen Verlust und verlorene Liebe wunderbar tanzen, feiern und das Leben genießen.

Die kölsche Version lässt das Herz eines jeden Karnevalsfreundes in Vorfreude auf die nächste Session höherschlagen.

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label „Fiesta Records“ (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab 27.09.2019 auf allen Download- und Streaming Portalen erhältlich.

Gesamtbewertung
Klicken um zu bewerten
[Total: 0 Average: 0]