Josimelonie Josimelonies Welt

Willkommen in der bunten Welt von „Josimelonie“.

In der TV Landschaft ist Josi schon lange keine Unbekannte mehr. Ihr Auftritt bei DSDS 2019 mit ihrem ersten eigenen Song „Zeig mir Deine Melonen“ hatte fast 2 Millionen Klicks und zählt zum absoluten Highlight der Casting-Runde aus diesem Jahr.

Derzeit ist Josi in der aktuellen Staffel von „Austrias next Topmodel“ zu sehen wo sie einmal mehr ihre Entertainer Qualitäten unter Beweis stellt. Auch im Herbst und Frühjahr stehen weitere spannende TV Projekte an.

Passend dazu nimmt sie uns mit ihrem zweiten Song „Josimelonies Welt“ mit in ihre verrückte Welt aus Party, Spaß und gute Laune.

Keine Frage: Josimelonie nimmt direkten Kurs auf den Ballermann und die Party Charts!

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label “Fiesta Records” (Andreas Rosmiarek, LC 00002000).

Der Song ist ab 04.10.2019 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.