Benjamin Bernstein Damenbart

Benjamin Bernstein nennt sich der Künstler hinter „Damenbart“, der damit sein erstes Werk vorlegt.

In dem launigen Party-Schlager geht es um die Geschichte eines jungen Mannes im Urlaub, der auf der Suche nach einer Urlaubsbekanntschaft mit zunehmendem Alkoholkonsum nicht mehr so ganz genau hinschaut.
Sein Herz verschenkt er somit an eine Dame, die, wie er am nächsten Morgen feststellt, in nüchternem Zustand womöglich nicht seine Herzdame gewesen wäre.

Der Song ist nicht nur in einem äußerst massentauglichen Pop-Stil komponiert, sondern erzählt damit auch eine typische Partyurlaub-Geschichte, in welcher sich Jedermann/-frau wiederfindet: In leicht alkoholisiertem Zustand lässt man sich auf einen Flirt ein, den man am nächsten Tag bereut.

Ab dem heutigen Freitag ist der vielversprechende Titel überall erhältlich und wird zweifelsohne für gute Laune auf Mallorca, in Ischgl und auf allen anderen Partys sorgen, wo feierwütige Leute von jung bis alt zusammenkommen.

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label “Fiesta Records” (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab 05.07.2019 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.