Marc Maree feat. Seelenwerk

Jetzt gibt es was auf die Ohren. Und zwar “Das Beste” von Marc Marée feat. Seelenwerk. Diese Single klingt mega. Songwriter Steve van Velvet und Rico Horber kombinieren hier mit Gerd Jacobs einen krassen Sound zu einem einprägsamen Text.

Marc Marée und Seelenwerk sind gesanglich Feuer und Eis, hart und zart, schwarz und weiß und für diesen Song wie perfekt aufeinander abgestimmt. Das erkannte auch das Produzenten-Team aus Rico Horber & Gerd Jacobs und gaben dem Titel dann diesen besonderen Feinschliff.

Verfügbar ist der Titel in der “Radio-Version” und als “Mixmaster JJ Fox Mix”. Für jeden Geschmack die passende Version.

Marc Maree und Jenny (aka Seelenwerk) haben für dieses erste Projekt auch HITMIX Music mit Erich Öxler ins Boot geholt, über dessen Vertrieb die Single erschienen ist.

Der eigentliche “Rocker”, Schauspieler und Model Marc Maree gibt sich hier sanft und einfühlsam, was die Stimme von Jenny noch weiter in den Vordergrund schiebt. Echt gefühl- aber druckvoll.

Marc ist ein Bühnenmensch, was er in der Vergangenheit immer wieder bewiesen hat. Nicht nur auf Mallorca im Bierkönig, sondern auch im TV, wo er in verschiedenen Rollen zu sehen war (RTL, VOX, SAT1, WDR).

Mit “Das Beste” legen beide Interpreten die Messlatte für diesen Sommer angemessen hoch.

Verfügbar ist der Song seit 24.05.2019 in allen Downloadportalen.