Gaby Traum Am Strand Von Aruba

Diesen Namen habe ich mir ausgesucht, weil es seit meiner frühesten Jugend ein Traum war, für andere Menschen einen Song aufzunehmen um sie glücklich zu machen und träumen zu lassen ,auch in ganz schwierigen Zeiten. Dieser Traum ist nun hiermit endlich in Erfüllung gegangen.

Und das mit 63 Jahren.

Mein Produzent und Songwriter Oliver deVille hat ihn mir ermöglicht. Dafür bin ich ihm unendlich dankbar und glücklich. Ich möchte damit allen Menschen Mut machen, auch wenn es schlimme Phasen im Leben gibt, die Hoffnung und vor allem seine Träume niemals aufzugeben.

Glaubt an Euch, traut Euch.

Ich wünsche Euch allen viel Freude beim Hören dieses Songs.

Träumt Euch zur Insel und erlebt ein paar Minuten Freiheit, Sonne, Meer, Palmen, Flamingos, eine Welt ohne Sorgen und Schmerzen, nur Glück.

Gesamtbewertung
Klicken um zu bewerten
[Total: 1 Average: 5]