Oliver Frank Was Geht Hier Ab

Er startet mit brandneuer Single „Was geht hier ab?“ in den Partysommer 2019

Der Sommer 2019 wird heiß:

Ob Grillparty oder Schlagerparty – Sommerzeit ist Partyzeit!

Und Oliver Frank, einer der langjährigen Vorreiter des Deutschen Discofox liefert mit seiner neuen Single „Was geht hier ab?“ die perfekte Hymne für den Partysommer 2019.

Natürlich ist er damit auch „live“ zu erleben, ob bei seinen Solo-Events oder zusammen mit vielen Kollegen auf der großen „Schlager Partytour2019“ in zahlreichen Städten der Republik.

Dazu folgt eine über 6 Folgen begleitende, wöchentliche Medienpräsenz, die ab 16.06.2019 (jeweils Sonntags, 19.05 Uhr bis 20.15 Uhr) auf RTL startet.

Sein Single-Leben mittlerweile wieder in vollen Zügen genießend wird es in der neuen RTL Schlager Trash-Show „Schlager sucht Liebe“ sicherlich so manche private, wie berufliche Einblicke in das Künstlerleben von Oliver geben, die sich sowohl mit heiteren Momenten zum schmunzeln, aber auch emotionalen Erinnerungen verbinden.

„Herz oder gar nichts“ wird daher so Passenderweise auch der Titel seines lang erwarteten brandneuen Albums sein, welches nun am 06.09.2019 begleitend mit einer Centertour erscheinen wird und eine große, musikalische Vielfalt bietet. Von tanzbar und zeitgemäß produzierten, sehr gefühlvollen Schlagern über Popschlager bis hin zur gefühlvollen Ballade ist so ziemlich alles dabei, dass Fanherzen höher schlagen lassen dürfte! Abgerundet und ergänzt wird das neue Album noch durch einen XL-Hit-Mix und diverse Bonus Maxi-Tracks.

Die neue Single „Was geht hier ab?“ bietet einen letzten Vorboten auf das folgende Album und ist als Single- und Extended Party Mix ab dem 14.06.2019 überall als Download erhältlich.