Spielberg Wir Haben Beide Ja Gesagt

SPIELBERG machen es anders!

Erst die Auskopplung, dann das neue Album!

Der Appetizer sozusagen vor dem Hauptgang.

„Wir haben beide JA gesagt“ heißt der aktuelle hitverdächtige Up Tempo-Titel von SPIELBERG! Hannes Marold, Willi Ohler und der Erfolgsproduzent Helly Kumpusch aus Österreich,

haben Musik und Text SPIELBERG wieder mal auf den Leib geschrieben.

„Wir arbeiten mit Helly schon so viele Jahre, er kennt uns sehr genau und auch umgekehrt.
Daher passt jeder Titel für uns wie eine zweite Haut“, so Dirk Spielberg.

Mit „Wir haben beide JA gesagt“ haben SPIELBERG wieder einen großartigen Stimmungstitel gemacht. Er hat Ohrwurmqualität und hält keinen auf den Plätzen.

3 Minuten Party-, Autofahr- oder Diskorhythmus non stop!

Na – neugierig auf mehr?!  Kommt!  Im Juni!

„Finde den Fehler“ heißt das neue Album!
Ganz sicher: Sie werden keinen Fehler finden!

0