Sabrina Berger Don Juan

Es wird sommerlich, es wird heiß und der MISTKERL aus ihrem Song “Na und?!” bekommt nun endlich einen Namen: DON JUAN heißt er! Mit seinen spanischen Gitarren und sommerlichen DISCOFOX-Klängen kann ihm kein/e Discofox-Tänzer/in widerstehen!

Der Casanova zieht sie alle auf die Tanzfläche…

Geschrieben, komponiert und produziert wurde der rassige Spanier von dem Erfolgsproduzenten Tim Peters, mit dem SABRINA BERGER bereits bei ihrer vorherigen Single zusammen arbeitete. Mit “NA UND?!” haben die 2 bewiesen, dass in ihrer Zusammenarbeit Hitpotenzial steckt. Neben der klassischen Radio-Edit, hat sich die Popschlager-Künstlerin für einen Remix aus dem Hause OSTKURVE entschieden, der dem DON noch etwas Feuer unter dem Hintern geben soll 🙂

Freuen wir uns also auf DON JUAN von SABRINA BERGER, welcher in allen Versionen absolute Vorfreude auf den Sommer mitbringt.