Nadine Sieben Regenbogenfarben

Mit „Regenbogenfarben“ präsentiert Nadine Sieben ihre gesangliche Interpretation des Schlager- Megahits von Kerstin Ott. Im modernen Sound, der aus der Zusammenarbeit der Sängerin mit Sound-Ikone Thomas M. Lackmann entstanden ist.

Nadine Sieben zu „Regenbogenfarben“:

Diesen tollen Song kann man nicht besser machen, als er schon ist – höchstens anders. Und ich hatte vom ersten mal, wo ich ihn gehört hatte, unglaublich Lust, den Titel zu covern. Er problematisiert nicht, sondern beschreibt ein so wichtiges Thema voller Lebensfreude, das packt mich jedes mal. Und bei meinen Auftritten erlebe ich so oft, wie Menschen sich bei dieser Nummer in den Armen liegen … so muss es sein, daher freue ich mich riesig, nun meine Version von „Regenbogenfarben“ zu präsentieren.

Schreibe einen Kommentar