Marie-Ann Therapie

Marie-Ann und ihre Debütsingle „Therapie“ bringen frischen Wind in die Deutschpop-Szene. Die 25-jährige Kärntnerin war immer schon musikbegeistert. Sie hat als Kind schon Tanz-,  Gesangs- und Schauspielunterricht genossen und gleichzeitig Klarinette, Gitarre und
Klavier gelernt.

Das Rüstzeug zum Songwriting ist also mehr als vorhanden. Begonnen hat Marie-Ann
aber mit dem Texten. Zu Beginn waren es englische Texte, bis Marie-Ann bemerkt hat, dass sie sich eigentlich in der Muttersprache Deutsch wesentlich wohler fühlt und besser ausdrücken kann, was sie bewegt. Durch das Schreiben verarbeitet sie ihre Lebensthemen. Sowohl gute als auch schlechte Erlebnisse werden in Zeilen gefasst und verdaut. Nach einem Songwriting-Workshop bei ihrem Produzenten Lukas Lach ist spontan der Wunsch entstanden auch als Interpretin aufzutreten. Die Bedeutung des Songs „Therapie“ war  MarieAnn so wichtig, dass er schnell zum „eigenen Baby“ wurde. Der Song handelt von Menschen, bei denen man sich so wohl fühlt, dass sich jede Stunde, die man mit jenen verbringt, sich wie ein Urlaub für die Seele, eben eine Therapie, anfühlt. Im frischen Deutschpop-Gewand, produziert von Lukas Lach, dürfen wir an dem tollen Ergebnis nun alle teilhaben.

Mit dem Team von Mike’s Music Media kommt „Therapie“ auf den Musikmarkt und wartet darauf gefeiert zu werden. Wir wünschen allen Medienpartnern viel Freunde mit der ersten Single von Marie-Ann.

Schreibe einen Kommentar