Nancy Su Aloae (Nur Einen Sommer)

Romantik pur unterPalmen

Sie ist Österreicherin mit schwedischenWurzeln und nimmt in ihrer dritten bei „JelfiRecords“ veröffentlichten Single Kurs auf diemalerische Pazifikinsel Maupiti. Mit „Aloae(Nur einen Sommer)“ wird ein Traum wahr –für Nancy Su, die Schlagerfans und alleMenschen, die in eine Welt voller Wärme,unvergesslicher Erinnerungen und lauerSommerabende abtauchen wollen. Begleitetvon Ukulelen und Gitarren begibt sich dielebenslustige und vielseitig begabteKünstlerin auf eine romantische Reise in eineZeit, die – bezogen auf die Lyrics – einst aufdieser „kleinen Insel mit schneeweißemSand“ beginnen und ihr Leben verändernsollte. Ihre Crew um das Singer/Songwriter-Produzentenpärchen Jelfi (Jenny van Breeund Wolfgang Nadrag) sowie SongwriterErwin Brand macht diesen musikalischen Trip vollkommen …

Denn: In den vergangenen Jahren liefertenJelfi und er Erfolgstitel für diverse Künstler.Als Autor konnte Brand bereits die Flippersmit Urlaubs-Schlagern sowie Hymnenversorgen, die Fernweh und Sehnsuchtvereinen. Gefühle, denen sich nun auchNancy Su hingibt – allerdings versehen mitihrer persönlichen, vor Herzenswärme nur sostrotzenden Note, die bereits ihre vorherigeSingle „Wieder Hello“ ausgezeichnet hat.

Es ist nie zu spät für die Liebe

Diesmal sagt sie nicht „Hello“, sondern„Aloae“. Und singt all jenen aus der Seele,die nicht aufhören können, an die Romanzeihres Lebens zu denken. Es ist nie zu spät,diesen Traum wieder aufleben zu lassen und„nur einen Sommer“ in „ein Leben lang nur duund ich“ zu verwandeln. Der Song ist eineLiebesbotschaft, die Nancy Su mit Hilfe ihrerneuen Single, einem elektrisierenden „VanGardan“-Remix und einem Musikvideo in dieWelt hinausschickt.

Schreibe einen Kommentar