Goldjungs Komm Mit Mir

Endlich da! Der neue Party Kracher der Goldjungs „Komm mit mir“

Das Leben kehrt zurück. Die Clubs machen wieder auf, der Sommer kommt und die Parties gehen wieder los. Rechtzeitig zum Start in das wiedergewonnene Leben bringen die Goldjungs ihre vierte – und vielleicht beste – Single raus. Nach „Gänseblümchen“, „Langeweile“, und „Für dich wach“ fordern die Goldjungs nun „Komm mit mir“. Mit eingängiger Melodie, elektronischem Pop-Sound und coolen Beats regt der Song zum mitwippen, mitsingen und tanzen an. Und bringt Stimmung nach Hause und ins Partyleben.Textlich dreht sich der Song um die wirklich wichtigen Sachen im Leben und die ewige Frage „zu mir oder zu dir?“.
Am 08.04. steht ein Fernsehauftritt bei sonnenklar.tv an, als Promotion für die Reise zur „Nacht des Deutschen Schlagers“ in Mexiko 2023. Bereits Ende April 2022 sind die Goldjungs bei der Schlagernacht in der Karibik dabei, im Sommer findet die Album-Release Party statt und am 23. Juli fahren die Goldjungs dann beim Umzug des „Kühlungsborner Sommerspektakels“ auf einem eigenen Wagen mit – es gibt auch Spekulationen um einen Auftritt bei der abendlichen Party. Weitere Termine sind gerade in Planung. Langeweile war gestern. Nun heißt es „Komm mit mir“!

Schreibe einen Kommentar