Manuel Mascha Große Mädchen weinen nicht

Manuel Mascha gibt wieder krä4ig Gas mit seinem neuen Titel „Große Mädchen weinen
nicht“. Der sympathische Mürztaler singt vom Leben, wo auch mal die Herzen der Mädchen
gebrochen werden, doch trotz alledem ein Happy End mit Mr. Right garanHert wird. Mit modernem Sound beschert uns der talenHerte Obersteirer wieder einmal einen tollen, tanzbaren Discofox-Popschlager.
Federführend war diesmal wieder das erfolgreiche Singer-Songwriter-Produzenten Pärchen
Jelfi (Jenny van Bree und Wolfgang Nadrag). Der Titel wurde wie gewohnt über Jelfi Records
veröffentlicht.
„Große Mädchen weinen nicht, my Darling!“ – Mit diesen Worten kann man sich perfekt in
den Song hinein fühlen. Ein Lied mit OhrwurmgaranHe! Es wird wieder romanHsch.
Auch das Musikvideo untermalt die Geschichte des Songs perfekt. DramaHsche Momente,
Herzschmerz und vielleicht sogar ein Happyend? Es darf geträumt werden.
Modern, herzzerreißend und ganz klar zum Tanzen animierend! Gesungen vom wunderbaren
Manuel Mascha – dem Sänger mit Herz und Seele!

Schreibe einen Kommentar