Wir schenken euch einen Platz als Moderator/in

Ach ist das doch schön! Sonntag Abend, der 1. Advent ist grad in bester Form und mir kommt da so eine Idee. Da wir ja immer sagen, wir sind Angenehm anders als alle Anderen, machen wir das auch anders als Andere.
Also, hier unser Angebot an alle, die Interesse daran haben, Radio ohne Stress und Zwang zu machen (natürlich haben wir auch gewisse Regeln die man einhalten muss) :
Ihr seid bei uns als Moderator/in aktiv und wir SCHENKEN euch die Gebühren! ? Ja genau, auch wir haben mal etwas zu verschenken! ? Denn ab sofort ist das Senden bei uns kostenlos, d.h. ihr müsst bei uns nichts bezahlen! (Ausgenommen davon: eure normalen Strom und Internetkosten)
Also, was hindert euch daran, es einfach mal zu versuchen. Unser erfahrenes Team steht euch auch bei allen Fragen rund um das Thema Radio und beim ersten Mal zur Seite.
Also fühlt euch frei, besucht unsere Bewerberseite: https://www.my-hitradio24.de/bewerbung/ oder schreibt uns eine Mail an bewerbung@myhitradio24.de !
Wir freuen uns auf euere Nachrichten!

Schreibe einen Kommentar