Technische Änderungen auf unserer Homepage

Hallo liebe Hörer/innen, bisher haben wir auf unserer Homepage www.my-hitradio24.de verschiedene Formulare zur Kommunikation mit uns bereitgestellt. Da wir vor kurzem einer Cyberattacke zum Opfer gefallen sind, mussten wir die Sicherheitsvorkehrungen massiv verstärken, was dazu geführt hat, das die Formulare so nicht mehr funktionieren. Das ist natürlich Schade, aber für den Betrieb unserer Seiten nicht zu ändern.
Die Kommunikationsmöglichkeiten bestehen aber weiterhin in gewohnter Weise, nur das es jetzt via EMail gemacht werden muss. Wir haben die entsprechenden Kontakt-Seiten überarbeitet und mit Direkt-Links zum Aufruf eures bevorzugten EMail-Client versehen, so das ihr schnell und ohne großen Aufwand mit uns in Kontakt treten könnt.
Für die ganz eiligen, gibt es dazu noch die Möglichkeit über die Facebook-Chatfunktion, die wir auf unserer Homepage anbieten uns zu kontaktieren.

In kürze wird es auch die Möglichkeit via Whatsapp und Telegram zur Kommunikation geben, darüber werden wir euch aber gesondert informieren. Wir wünschen euch weiter gute Unterhaltung mit unserem Programm und hoffen auf reges Feedback zu unseren Sendungen.

Liebe Grüße

Paul & die Crew von MHR24 – My-Hitradio24

Schreibe einen Kommentar