Nadine Sieben Das Hat Alles Noch Zeit

Der Wecker klingelt, die Kinder müssen schnell zur Schule, die Wäsche bleibt liegen, beim Mittagessen eilt es schon wieder, du trinkst zu viel Kaffee, und dann ist der Tag auch schon fast vorbei, alle sind k.o. und fertig … Sieht so auch dein „normaler“ Tag aus?

Sängerin Nadine Sieben, selbst dreifache Mutter und ständig in Sachen Musik unterwegs, kennt das. Mit ihrem neuen Song „Das hat alles noch Zeit“ präsentiert sie uns eine schillernde Hymne, ein Loblied auf das Ausruhen, ein Plädoyer für die Entspannung. Wie kommt eine junge, mitten im Leben stehende Powerfrau dazu, über Ruhe und Liegenlassen zu philosophieren? Ganz einfach: Sie ist selbst die
Ruhe in Person, geduldig, immer gelassen, stressresistent. Ähem … wäre sie gern. So entstand selbstkritisch wie -ironisch diese chillige Pop-Schlager-Ballade.

Schreibe einen Kommentar