Claudia Glück Jackpot

Mit der neuen Single „JACKPOT“ trifft Claudia Glueck mitten ins Herz aller Liebesuchenden. Über das von vielen Menschen ersehnte Liebesglück hat sich die Sängerin Gedanken gemacht und diesen Ohrwurmsong geschrieben.

Egal ob Singles oder bereits Verliebte, sie alle werden mit diesem Song an die schönste Sache der Welt erinnert. Das größte Geschenk im Leben und der „Jackpot“ für unser Herz ist eben die Liebe. Ja und vielleicht macht dieser Song vielen einsamen Herzen wieder Mut, den Schritt in ein neues Liebesglück zu wagen. „Du bist der Jackpot in meinem Leben“ ist eine der schönsten Liebeserklärungen an einen Menschen, die es gibt. Als potentieller Hochzeitssong wird er viele Verliebte begeistern. Den Titel „Jackpot“ gibt es als Radioversion und  als megacoolen „Cesareo DeeJay Mix“, der die DJ`s und Discofox Freunde, begeistern wird.

Schreibe einen Kommentar