Viktor Baum Du Hast Mir Augen Gemacht

Sehnsucht nach Party – wer hat das in der heutigen Zeit nicht?

Mit Freunden zu feiern, die ganze Nacht durchzutanzen und vielleicht einen romantischen guten Morgen zu zweit zu erleben, dass alles vermissen wir und träumen sogar davon.

Mit dem neuen Song von Viktor Baum wird es uns gelingen, Vollgas zu geben und durchzudrehen, sobald die Zeit reif ist.

„Du hast mir Augen gemacht“, ist ein richtiger Partykracher, den Viktor gleich nach seinem letzten Song „Guten Morgen Paris“ herausbringt.

Der Song ist eine deutsche Coverversion von einem erfolgreichen russischen Song „Sazepila“, der dank dem Original Interpreten, Arthur Pirozhkov, dort überall für heiße Partymomente sorgte. Der geile Beat in einem satten Club Sound und der witzige Text, machen den Song zu einem Ohrwurm.

Der Song ist ab 30.04.2021 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

+1

Schreibe einen Kommentar