Der Mittwochabend mit Sven und Georg

Der April weiß auch dieses Jahr wieder nicht, was er will. Schönes Wetter-schlechtes Wetter. Er kann sich einfach nicht entschließen.

Unsere Moderatoren Sven Baretty und Georg Stein sind allerdings wie immer fest entschlossen, euch auch den Mittwochabend mit toller Musik zu verschönern. Also lasst das Wetter, Wetter sein und holt euch ein abwechslungsreiches musikalisches Programm nach Hause.

Um 18.00 Uhr gehen im Studio 3 in Hamburg die Lichter an. Sven bleibt seiner Mottosendung „Band für Afrika“ treu und geht mit Projekt 3 auf Sendung. Mit dabei sind unter anderem Udo Lindenberg, Herbert Grönemeyer und Alphaville.

Die Ablösung erfolgt um 20.00 Uhr im Studio 6 in Finnentrop . Da Georg bis zum jetzigen Zeitpunkt noch kopfüber in seinen Musikkisten steckt, um für euch ein tolles Programm zusammen zustellen, bleibt seine Playliste spannend.

Aber, ihr wisst ja „unser Radio ist euer Vergnügen“

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Abend mit Sven und Georg bei www.mhr24.de

Marianne

0

Schreibe einen Kommentar