Elmar Oberlechner Sieben Küsse später

Wie du mit sieben Küssen zur Liebe findest

In seinem neuesten Song „Sieben Küsse später“ erzählt Elmar Oberlechner die Story einer folgenschweren Begegnung – „Ich geb’s zu ich wollt nur diese eine Nacht“ – so startet der Südtiroler mit der samtweichen Stimme sein Lied und lässt uns an seinem heißen „Fall für Zwei“ teilhaben.
Die eingängige Melodie und der einladende Rhythmus, gepaart mit der besonders bildlichen Sprache des Liedtextes sorgen von der ersten Sekunde an für ein Wohlfühl-Gefühl, das Schlagerfreunde von so vielen großen Hits kennen und von Herzen lieben.
Der Titel erscheint wie schon die vorangegangenen Singles von Elmar Oberlechner über das Label Schlagerhimmel von Roland Krainz und Hannes Marold, der auch die Produktion von „Sieben Küsse später“ gestaltete.
Wir wünschen viel Freunde beim Anhören eines Liebesliedes der besonderen Art – und gleich noch eine Rätselfrage für alle Hörer: Wie oft zählt ihr das Wort „Dup“ in „Sieben Küsse später“?

0

Schreibe einen Kommentar