Der Wochenteiler bei MHR24 mit Sven und Georg

Wir sind MHR24 und können wohl mit Stolz behaupten, ein Sender im Internet zu sein, der schon mehr als 10 Jahre Bestand hat. Trotzdem beweist sich unser Moderatorenteam in jeder Sendung aufs Neue, um unseren Hörern nicht das alltägliche und gewöhnliche zu bieten. Täglich gibt es bei www.mhr24.de einen Mix aus sorgsam ausgesuchter Musik und tollen Moderationen.
Den Mittwochabend gestalten wie gewohnt Sven Baretty und Georg Stein mit ihren Livesendungen.
Um 18.00 Uhr übernimmt Sven im Studio 3 in Hamburg das Mikrofon. Nachdem in der letzten Woche USA for Afrika das Motto war, geht es morgen Abend weiter mit Band Aid. Insider wissen mit Sicherheit wer außer Duran Duran–Spandau Ballet und Phil Collins an diesem Projekt beteiligt war.
Um 22.00 Uhr geht Georg im Studio 6 auf Sendung. Habt ihr eventuell schon einen Ohrwurm im Sinn? Ich kann euch versichern, morgen Abend habt ihr einen. In einer bunt gewürfelten Playliste ist mit Sicherheit wieder für jeden etwas dabei.
Im Namen von Sven und Georg wünsche ich euch einen tollen Musikabend
Marianne

0

Schreibe einen Kommentar