Pascal Krieger Blaues Meer

Wer träumt nicht vom blauen Meer, weißem Sand und Bikinis am Strand, gerade jetzt, wo uns der Frühling die ersten schönen Tage bringt?

Genau zu diesem Traum lädt uns Pascal Krieger mit seiner aktuellen Single „Blaues Meer“ ein. Dieser Song mit seinem modernen Reggae-Beat und dem träumerischen Urlaubs-Text, bringt den Hörer sofort auf 27 Grad im Schatten und lädt direkt zum Tanzen und Mitsingen ein.

Hitproduzent Alexander Menke (Mary Roos, Wind, Markus…) hat für Pascal Krieger wieder einmal eine tolle Sommer-Single kreiert, die auch auf der Tanzfläche für jede Menge Spaß sorgen wird.

Als Botschafter für die Kinderkrebshilfe „Appen Musiziert“ und als Unterstützer vieler sozialer Projekte wie den Tierschutz oder dem „Festmahl“ für Bedürftige vergisst Pascal Krieger nicht die Menschen und Tiere, die auf Hilfe angewiesen sind und vielleicht nicht auf der Sonnenseite““ stehen.

Der Song ist ab 16.04.2021 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

0

Schreibe einen Kommentar