Steffen Kohl & Martina Für immer bei Dir

Seine neueste Single-Auskopplung liegt dem sympathischen Göppinger (Baden-Württemberg) besonders am Herzen und den Grund dafür kann man absolut nachvollziehen. Zum ersten Mal singt Steffen Kohl einen Titel im Duett mit seiner Ehefrau Martina. „Für immer bei Dir“ ist auch zugleich der Titelsong seines aktuellen Albums, das er im August vergangenen Jahres präsentierte.

Im Jahr 2016 wurde mit „In meinem Herzen“ sein erstes Solo-Album veröffentlicht, nachdem er zuvor mit seinem Bruder Daniel ein erfolgreiches Duo bildete. Dass er bereits nach vier Jahren schon sein zweites Solo-Album in Händen hält, hätte Steffen Kohl damals selbst nicht gedacht. Umso mehr freut sich Steffen Kohl natürlich über seinen erfolgreichen Karriereweg, der ihm ganz sicher noch viele weitere positive Überraschungen schenken wird.

0

Schreibe einen Kommentar