Andreas S. 1.000 Träume

Wer von uns hatte nicht schon 1000 Träume?  Der neue Hit von Andreas S.  ist ein geschmeidiger Titel, der zum Fox tanzen einlädt und vielen aus der Seele spricht.

Der Songwriter und Sänger Andreas S. kommt aus Moers und schreibt eigenhändig seit seiner Kindheit Songs in verschiedenen Genres. Musik ist immer seine Leidenschaft gewesen, wobei er auch einen Hauptjob im sozialen Bereich hat, der ihm sehr am Herzen liegt.

Seine meist autobiographischen Texte und der Mix aus modernem Pop-Schlager und ein wenig Melancholie bieten ein neues Sounderlebnis in dieser Sparte. Unter dem Pseudonym „Andos Blondango“ erreichte er mit seinen englischsprachigen Pop-Titeln auch ein großes Publikum in Polen. Der Titel „Fliegen“ erlangte in den Hörercharts von Radio Jukebox Platz 2.

Viel Spaß beim Hören und Tanzen!

Der Song ist ab 23.04.2021 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

0

Schreibe einen Kommentar