3mal1 Sag mir die Wahrheit

Mit einer brandneuen Melodie des Erfolgskomponisten Christian Bruhn („Liebeskummer lohnt sich nicht“, „Marmor, Stein und Eisen bricht“ und unzählig viele weitere Hits bzw. Evergreens!!!) präsentiert sich Alexandra, Franziska und Stephanie in einem für sich ganz besonderen Jahr! Der Text dazu stammt von Alexandra!

Es ist unglaublich, aber es ist wahr…. Die drei talentierten Schwestern feiern in diesem Jahr ihr 20-jähriges Bühnenjubiläum!!!! Das geht freilich nur, weil sie bereits schon vom zarten Kindesalter an Musik machen!!

Auf ihrem bisherigen Karriereweg absolvierten die aus Bisingen (Baden-Württemberg) stammenden Sängerinnen und Musikerinnen schon viele erfolgreiche Stationen. Sie präsentierten sich in div. Fernsehsendungen wie ARD „Immer wieder sonntags“, SWR „Sonntagstour“ und in „Kaffee oder Tee“. Natürlich waren die Drei auch schon beim „Schlager-Spaß mit Andy Borg“ zu Gast und ein erneuter Besuch in dieser beliebten TV-Show steht für Samstag, den 8. Mai dieses Jahres auf dem Programm!

Ebenso wichtig sind den drei sympathischen Schwestern natürlich ihre Live-Auftritte, die sie momentan bezüglich der momentanen Krisensituation wie all ihre Kolleginnen- und Kollegen natürlich sehr vermissen. Doch Alexandra, Franziska und Stephanie schauen positiv nach vorne. Sie üben, planen und freuen sich schon jetzt darauf, ihre Fans und Freunde wieder zu treffen.

Neben ihrer Musik stehen die Drei übrigens auch im Berufsleben auf festen Beinen: Alexandra absolviert gerade ein Lehramtsreferendariat, Franziska arbeitet als Industriekauffrau und Stephanie als Elektronikerin für Geräte und Systeme.

+1

Schreibe einen Kommentar