Caro Best Aufgewacht

Caro Best, seit vielen Jahren auf den Bühnen der Republik unterwegs, stellt ihre erste eigene Single vor.

„Aufgewacht“ – so heißt der Song, den die Sängerin selbst getextet hat. Der Titel ist ein tanzbarer Schlager, der die Sehnsucht nach Nächten, in denen man mit der großen Liebe tanzen konnte weckt.

Dabei glänzt Caro mit ihrer eindrucksvollen Stimme, die sie derzeit auch in einem TV-Format unter Beweis stellen kann, mehr darf an dieser Stelle dazu jedoch noch nicht verraten werden.

Ein Video wird ebenfalls veröffentlicht, um so der Karriere von Caro Best einen druckvollen Schub zu geben.

Produziert und komponiert wurde „Aufgewacht“ von Stephan Weidenbrück (MIXDOWNMUSIC).

Der Song ist ab 02.04.2021 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

0

Schreibe einen Kommentar