Salvatore e Rosario Donna mia (Und Tränen laufen über mein Gesicht)

Am 24.3.2017 starteten Salvatore e Rosario mit der Debüt-Single „Donna mia (Und Tränen laufen über mein Gesicht)“ ihren musikalischen Erfolgsweg! Genau 4 Jahre danach, also am 24.3.2021 ist es nun höchste Zeit für einen starken Remix.

Die beiden in Augsburg aufgewachsenen Brüder mit italienischen Wurzeln veröffentlichten in den vergangenen 4 Jahren 2 Alben, aus denen sie immer wieder erfolgreiche Singles auskoppelten. Mit italienischem Temperament, ihrem unvergleichlichen Charme und starker, tanzbarer Musik singen sie sich mitten in die Herzen der Schlagerfans.

Salvatore e Rosario sind auf den Bühnen der Schlagerevents genauso „zuhause“ wie in den beliebten Radio- und TV-Schlagerprogrammen! Stets positiv nach vorne schauend freuen sie sich auf eine hoffentlich baldige Besserung der allgemeinen Ausnahmesituation. Ihre Fans wieder mal persönlich zu treffen und mit ihnen gemeinsam das deutsch-italienische Schlagergefühl zu leben, das ist ihr Ziel und darauf freuen sie sich schon heute.

0

Schreibe einen Kommentar