Kid Alina Meets DJ Ey Doubleu Tik Tik Tok (Rhythm Of The Clock)

Der neue, vielversprechende Song von KID ALINA – Tik Tik Tok (Rhythm Of The Clock)

Zeitgemässer könnte ein Song einer 11jährigen Sängerin wohl kaum sein, im Zeitalter von Tik Tok und Co. Knapp 1 Million Streamings erreichte Kid Alina mit Ihren ersten zwei Songs „My Heart Is Your Heart“ zusammen mit dem angesagten DJ Alex Schulz und dem zweiten Titel „Now Or Never“. Weltweit in sämtlichen DJ-Charts und Playlists und weltweit in zahlreichen Radio-Stationen gespielt. Jetzt kommt KID ALINA’s trendige Single „TIK TIK TOK (Rhythm Of The Clock)“ – ebenfalls wieder ein kommerzieller, plakativer EDM-Style im Shuffle-Groove und mit hitverdächtiger, eingängiger Melo.
Wohlbemerkt, Kid Alina ist ein 11-jähriges Girl aus der Nähe von Stuttgart/Deutschland.

0

Schreibe einen Kommentar