„Thats me.“ Sven Baretty feiert sein Comeback bei MHR24

Unser Team hat sich vergrößert. Die Crew hat beschlossen, Sven Baretty mit ins Boot der Moderatoren zu nehmen. Wir freuen uns darüber, dass Sven nach einer 18-monatigen Pause als Moderator sein Comeback hier bei MHR24 feiert. Unter dem Motto „Thats me“ startet er Mittwoch um 18.00 Uhr seine erste Sendung in unserem Sender. Sven stellt euch einen Teil seiner Lieblingssongs vor, die darauf hinweisen, welche Musik in seinen nächsten Sendungen gespielt wird. Auf der morgigen Playliste befinden sich z. B. Christopher Cross– Alan Parsons und Manowar u v a.
Habe ich euch jetzt neugierig auf unseren neuen Moderator und seine Musik gemacht? Ich habe die Lösung. Seid einfach dabei, wenn Sven Baretty unter dem Motto „Thats me“ morgen um 18.00 Uhr im Studio 3 in Hamburg für www.mhr24.de das erste Mal auf Sendung geht.
Viel Spaß beim Lauschen der Premiere Sendung wünscht im Namen des Teams
Marianne
0

Schreibe einen Kommentar