Safe the Date „Hörer machen Musik“ mit Georg Stein

Safe the Date mit Georg Stein und seiner Musiksendung Hörer machen Musik.“
Die Playliste für die Sendung am Mittwochabend wurde dieses Mal von mir erstellt. Ich hoffe, dass ich mit einigen meiner Lieblingssongs auch bei euch ins Schwarze treffe. Mit dabei sind u.a. Del Shannon- Michael Bolton- Barry McGuire-Enya-Gene Pitney-Nazareth-Kathy Mattea-Alannah Myles und viele, viele andere. Songs, mal laut mal leise. Nicht zu vergessen, die Ohrwürmer.  Alles dabei.
Folgen wir dem Rat von Fleetwood Mac – Go Your Own Way und treffen uns morgen um 20.00 Uhr

in dem www.mhr24.de angeschlossenen Studio 6 in Finnentrop, aus dem euch Georg Stein meine Lieblingssongs präsentiert.

Habt ihr vielleicht auch Lust eure eigene Playliste zu erstellen, und eure Lieblingssongs im Radio zu hören? Schreibt uns und sichert euch ein Date.

Ich hoffe, dass euch meine Musik gefällt, und wünsche euch viel Spaß beim Lauschen.
Marianne vom Team MHR24

 

 

 

0

Schreibe einen Kommentar