Tempelhof Berliner Heartbeat

Mit dem Song „Berliner Heartbeat“ kehrt das Duo Tempelhof mit einem musikalischen Quantensprung zurück.

Den Blick weiterhin auf die aufregenden 80‘s gerichtet lassen sie ihre Anfänge hinter sich, um sich soundlich neu zu erfinden.
Dem Synthwave waren die Beiden schon lange verfallen, dies wird in der neuen Single sichtbar.
Nun bezeichnet Tempelhof die, von ihnen erfundene, Richtung Germanwave als ihre neue musikalische Heimat.

Mit der Hommage an Berlin besingt Tatjana die Schönheit, die in den grauen Seiten der Metropole zu finden sind.
Tempelhof zeigen auf, dass man allem etwas Positives abgewinnen kann.

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label „Fiesta Records“ (Andreas Rosmiarek, LC 00002000).

Der Song ist ab 05.02.2021 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

+1

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.