Ricky West Das Kommt Vom Rudern

Auch in der Corona-Zeit, die ja gerade für Musiker besonders hart ist, gibt es Menschen, die den Schritt auf die Bretter, welche die Welt bedeuten wagen.

Einer von diesen ist Ricky West! Und er entpuppt sich als absolutes Stimmungsbrett!

Der sympathische Hesse haut direkt einen richtigen Partyknaller raus: Das berühmte „Ruderlied“ mit zeitgemäßem Text und druckvollem Partysound.

Damit hat Ricky West die Steine für eine vielversprechende Karriere gelegt.

Produziert wurde der Song von Stephan Weidenbrück (MIXDOWNMUSIC), der bereits unter anderem mit Buddy, Andy Bar, Ginger Wollersheim, Almklausi uvm. gearbeitet hat.

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label „Fiesta Records“ (Andreas Rosmiarek, LC 00002000).

Der Song ist ab 05.02.2021 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

+3

Schreibe einen Kommentar