Hansy Vogt Nichts An Als Das Radio

Hansy Vogt versprüht Charme und lässt den berühmten Funken sofort überspringen. Über 25 Jahre TV & Bühnenerfahrung als Moderator mit weit über 5000 LIVE Auftritten machen ihn zum Experten in der Disziplin, Menschen zu begeistern.
Ob als TV Moderator beim SWR oder in seiner Paraderolle “Frau Wäber” (oft gesehen bei “Immer wieder sonntags” auf der ARD), bietet er Unterhaltung erster Güte. Auch solistisch bringt Hansy Vogt immerwieder Schlager-Songs auf den Markt Sein neustes Werk – perfekt, sich jetzt schon auf die warme Jahreszeit zu freuen – handelt von der immer wieder kehrenden Freude auf den genussvollen Sommer, der sich natürlich auch im Liebestaumel wohltuend in der Seele breit macht und Urlaubserinnerung wachrüttelt. Genau das Richtige in dieser Zeit. Mit flottem Discofox-Beat, einem luftigen Schlagersound und angenehmer Stimme unterstreicht “Nichts an als das Radio” … Hansy Vogt seine gute Laune zur Musik.

Schreibe einen Kommentar