“Heroes” im Nachtcafe mit Helmut Baretty

Weihnachtssongs spielen, kann jedes Radio. Wir natürlich auch. Aber, ein wenig Abwechselung kommt auch in dieser Zeit gut an. Unser Team gibt immer sein Bestes, um My-Hitradio24 interessant und abwechslungsreich zu gestalten. So auch unser Moderator Helmut Baretty. Ich gebe hier seine originale Sendungsankündigung einfach einmal an euch weiter.
Ihr kennt sie alle aus den Medien: die Superhelden wie Batman, Superman oder Spiderman. Aber im wahren Leben – gibt es sie wirklich? Für viele von uns gibt es kleine Helden des Alltags – gerade in diesen Zeiten. Aber für uns Musikfans gibt es sie vor allem auf der Bühne, von der Platte, der CD oder als Stream. Deshalb habe ich für meine Sendung Songs über Helden der verschiedensten Art herausgesucht, u. a. von
Jennifer Rush, John Lennon, David Bowie Meat Loaf und vielen mehr. Einschalten lohnt sich. Das Nachtcafé auf www.mhr24.de am Samstag um 20 Uhr.
Einen schönen Samstagabend wünscht im Namen von Helmut Baretty und dem gesamten Team
Marianne
0

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.