Sascha Pazdera Christmas Night

Es sind ungewöhnliche Zeiten, die besondere Ideen hervorbringen.

Sascha Pazdera, seit 33 Jahren Michael Jacksons prominentester Tribute Artist, betritt 2020 neue Wege. Nach den bereits 2012 und 2013 erfolgreich veröffentlichten „Hollywood in Concert“ Alben bei Fiesta Records folgte im Sommer 2020 sein erstes selbstgeschriebenes Album mit dem Namen „Hope“.

Nun hat er sich einen Herzenswunsch erfüllt, indem er einen Weihnachtssong schrieb. Für diesen arbeitete er mit seinem langjährigen Pianisten Riccardo Gunder zusammen, der den Weihnachtssong komponierte. So entstand der wunderschöne Pop Song „Christmas Night“.

Dieser Song ist ein Hoffnungsschimmer und ein Licht in verrückten Zeiten.

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label „Fiesta Records“ (Andreas Rosmiarek, LC 00002000).

Der Song ist ab 18.12.2020 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

+1

Schreibe einen Kommentar