Pascal Krieger Feliz Navidad

Jahr für Jahr legen die Menschen oft weite Wege zurück, um mit ihren Familien Weihnachten zu feiern, so auch Pascal Krieger. Hierdurch entstanden die neuen Strophen zum Weihnachtsklassiker „Feliz Navidad“.

„Die Vorfreude, wenn man im Auto sitzt, gleich die Familie wiedersieht und die Tage, die man zusammen verbringt, das hat mich inspiriert, diesen Text zu schreiben“, sagt Pascal Krieger.

„Und ‚Feliz Navidad‘ war schon immer eines meiner Lieblingsweihnachtslieder. Jeder findet sich im Text wieder und den Refrain kann Alt und Jung sofort mitsingen.“

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label “Fiesta Records” (Andreas Rosmiarek, LC 00002000).

Der Song ist ab 13.11.2020 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

0

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.