Michele Joy Schöne Momente

“Alles ist vorbei, von der einen auf die andere Sekunde…” fängt Michele Joy in seinem neusten Werk an zu erzählen “…und die Welt steht plötzlich still. Darum danke für jeden Moment, sei frei, sei wild, sei wunderbar”!

Dieser Song zeigt eine Seite des jungen Künstlers, die von der Dankbarkeit für die schönen Dinge des Lebens geprägt ist, obwohl alles ganz schnell vorbei sein kann.

“Das Jahr 2020 war voller Emotionen, voller schöner und unschöner Dinge und ich möchte den Zuhörer/-innen mit unserer neuen Single ein positives, schönes Gefühl vermitteln und möchte, dass sie sich an die schönen Dinge des Lebens erinnern sollen, die man trotz aller Widrigkeiten nie vergisst“, so Michele Joy.

Auch dieser Song ist wieder in Zusammenarbeit mit Michael Murauer und Produzent Gerd Jakobs entstanden.

Schöne Momente vergisst man nie, bis in die Ewigkeit.

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label “Fiesta Records” (Andreas Rosmiarek, LC 00002000).

Der Song ist ab 13.11.2020 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

0

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.