Ute Winters Sorry Bin Schon Vergeben

Wenn dir jemand mit dem Satz „Sorry, bin schon vergeben“ antwortet, muss man dir nicht zwangsläufig damit klarmachen wollen, in festen Händen zu sein. Wie wäre es zur Abwechslung mal mit einem Rendezvous mit dir und deinem Leben? Richtig gelesen! Verabrede dich doch einfach mal mit dem, wovon wir in der heutigen, stressbelasteten Zeit am wenigsten haben: Mit dem Leben! Zeit ist Leben und Leben ist endlich. Darum lass‘ den Stress einfach mal hinter dir! Befreie dich aus einer Welt voller Sorgen und Probleme und sage dir selbst, dass es Zeit wird zu leben.

In dem brandaktuellen Titel „Sorry bin schon vergeben“ bringt Ute Winters die Message deutlich rüber und regt zum Nachdenken an.

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label “Fiesta Records” (Andreas Rosmiarek, LC 00002000).

Der Song ist ab 13.11.2020 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

2+

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.