Jelfi Zum Mond Und Wieder Zurück

Jelfi – Jenny van Bree und Wolfgang Nadrag – für die wahre Liebe nimmt man die weitesten Reisen, die aufregendsten Erlebnisse und die größten Abenteuer auf sich – und Jelfi lieben sich bis zum Mond und wieder zurück!

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, was allerdings nicht bedeutet, dass Jenny und Wolfi nicht noch einmal Vollgas geben! Eine emotionale Liebeserklärung mit modernen und kosmischen Sounds laden zu einer Reise der Gedanken ein. Top tanzbar mit einem Jelfi Remix der Extraklasse, der unter Mitwirkung ausgewählter DJ’s konzipiert und perfektioniert wurde. Lieben Dank an dieser Stelle!

Und das ist noch nicht alles bei dieser Veröffentlichung. Passend zur herbst-winterlichen Gemütlichkeit lädt Jelfi mit ihrer allerersten Akustik Version zum kuscheln und träumen ein!

Das Paar polarisiert nicht nur mit ihren außergewöhnlichen Songs, sondern verbreitet ihre Kunst auch bei Künstlerkollegen aus dem Top-10-Bereich sowie ihren eigenen Künstlern von Jelfi Records.

Zusätzlich hat sich auch das Label Jelfi Records etabliert und interessante Kooperationen mit Produzenten der Megastars gebildet und auch selbst Jelfi-Songs in die Welt gesendet.

Jelfi – zwei Leuchtende Künstler mit ganz viel Herz.

Schreibe einen Kommentar