Die Herzminister Der Letzte Strandkorb

…sind zurück! Die Fans haben lange auf das Comeback der charismatischen, bodenständen und lebenslustigen Brüder Karl und Heinz Glänzer warten müssen.

Jetzt sind sie mit ihrer neuesten Single „Der letzte Strandkorb“ endlich wieder da.

Das Lied, dass die beiden sich sprichwörtlich aus dem Herzen geschrieben haben, vereint stimmungsvolle Musik mit einer leidenschaftlichen und außergewöhnlichen Geschichte.

Einmal gehört, und schon ist „Der letzte Strandkorb“ ein Evergreen – man möchte das Lied immer und immer wieder spielen und mitsingen.

„In diesen schwierigen Zeiten möchten wir alle Menschen ein wenig Trost spenden.“, sagt Karl Glänzer und sein Bruder Heinz ergänzt: „Mit Musik geht alles leichter.“

Aus dem Herzen der Brüder in die Herzen der Fans – kein Wunder also, dass das kommende Album „Mitten ins Herz“ heißt. Freuen wir uns also jetzt schon auf noch mehr einfühlsame Texte und bewegende Melodien der beiden liebenswerten Pfundskerle.

0

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.