Bianca Holzmann Spielstunde

Unsere Künstlerin Bianca Holzmann überrascht mit der frechen und fröhlichen Single  „Spielstunde“.  Die moderne und dynamische Radio-Version lädt zum schmunzeln ein. Der gefühlvolle, aber neckische Gesang von Bianca bringt diesem Song eine ganz besondere Farbe. Die Leichtigkeit der frischen Verliebtheit schwingt heiter mit.

Die vierte Single der hübschen Österreicherin aus der Steiermark ist ebenso vom Singer-Songwriter-Produzenten Pärchen Jelfi (Jenny van Bree und Wolfgang Nadrag) produziert und über Jelfi Records veröffentlicht worden.

Der Song wurde von Lukas Maierhofer geschrieben und war ein komplettes Remake mit entspannter Radio-Version inklusive Jelfi Remix mit fetziger Partystimmung im Discofox-Gewand wert.

Bianca Holzmann – knallig, bunt und einzigartig!

0

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.